Biker Stories, Fragen und Wünsche einbringen

Unsere Community lebt von uns allen. Deshalb freuen wir uns über Feedback, um unser Angebot konstant zu verbessern und weitere Frauen für das Motorradfahren zu motivieren.

Fragen

Hast du Fragen zum Motorradfahren, zur Ausbildung oder zur Ausrüstung? Oder möchtest du spezifisch über Events und Anlässe informiert werden? Zögere nicht uns zu kontaktieren und wir setzen uns baldmöglichst mit dir in Verbindung. 

 

Biker-Stories

Bikergils inspirieren andere Bikergils. Erzähl uns wie und weshalb du mit dem Motorradfahren begonnen hast. Was du fühlst wenn du auf deinem Bike sitzt und welche wichtige Lektionen du gelernt hast. Wir freuen uns deine Bike- Story zu hören und sie auf unserer Instagram-Page zu teilen. Vergiss nicht ein Dropbox Link oder Wetransfer mit deinen Bildern anzuhängen. Alternativ kannst du uns deine Story auch direkt auf info@girlsonbikes.ch senden.


Auch spannend für dich

Rideouts und andere Events

Melde dich für unsere Events an im neuen Eventkalender!

Werde Teil von GOB

Werde Teil unserer Community von über 16'000 Mitgliedern!

Willst du anfangen mit Motorradfahren?

Ride hard und bleib dabei sicher mit unseren Tipps!