Der grosse GOB Saisonbike Wettbewerb

Wir freuen uns die Gewinnerin des Saisonbike- Wettbewerbs verkünden zu dürfen: Herzliche Gratulation an Christina Rutzer aus Kloten (ZH)! 

Wettbewerbspreis

Du wolltest schon immer Motorradfahren, hattest bisher aber noch keine Gelegenheit dazu? Dann nutze jetzt Deine Chance und bewirb dich bei uns. Girls on Bikes ermöglicht der Gewinnerin eine Motorradausbildung und stellt dazu sogar das Saisonbike und eine Komplettausrüstung im Gesamtwert von mehr als CHF 12'000.-. Als Gewinnerin wirst du das gesamte Jahr während deiner Ausbildung von der Community und auch medial begleitet. Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren, zudem musst du bereits im Besitz des Führerscheins Kat. B sein. Die Gewinnerin wird am 03. März 2018 bekanntgegeben.

Medienmitteilung zum Wettbewerb

Teilnahmebedingungen

  • Der genaue Gewinn wird von Girls on Bikes definiert. Barauszahlung ist nicht möglich und der Gewinn ist nicht übertragbar.
  • Ich bin damit einverstanden, dass ich durch die Entgegennahme des Gewinns während der gesamten Motorradausbildung medial und öffentlich begleitet werde.
  • Ich verstehe, dass dies bedeutet, dass bei der Terminplanung für Kurse, Fahrstunden etc. auf die Kampagnenpartner Rücksicht genommen werden muss. Dies bedeutet für mich, dass ich mit Girls on Bikes in Kontakt bleibe und diese gemeinsam mit mir die Termine koordinieren, damit alle involvierten Parteien teilnehmen können.
  • Ich erkläre mich damit einverstanden, dass alle Bildrechte und das produzierte Videomaterial Eigentum von Girls on Bikes ist und ich keine kommerziellen Ansprüche geltend machen kann. 
  • Ich bin mir bewusst, dass ich selber für meine eigene Unfall- und Haftpflichtversicherung verantwortlich bin. Die Versicherung des Saison-Bikes hingegen ist die Verantwortung des Sponsors.
  • Ich weiss, dass ich für die Kosten aufkommen muss, falls ein Schaden am mir zur Verfügung gestellten Saison-Bike entsteht.
  • Ich bestätige, dass das Saison-Bike nur für mich zur Verfügung gestellt wird und ich somit die dafür einzige vorgesehene Fahrerin bin. Sollte ich das Saison-Bike einer anderen Person weitergeben, erlischt die Versicherungsdeckung.
  • Ich verpflichte mich, Schäden, Unfälle, Ausfälle etc. unverzüglich gegenüber Girls on Bikes zu melden.
  • Ich verpflichte mich, im vorgesehenen Zeitraum vom März bis Oktober 2018 die Prüfung für den Führerausweis der Kat. A 35kW zu absolvieren, ebenso wie die dafür vorausgesetzten Lernfahrstunden und Kurse. Zusätzlich werde ich am Track Day sowie dem Wellnessweekend von Girls on Bikes teilnehmen. Bei Ausfällen im Falle von Krankheit o.ä. wird ein Ersatzdatum gesucht. Sollte ich wegen ausserodentlichen Gründen während der Ausbildung langfristig ausfallen, bin ich verpflichtet Girls on Bikes umgehend zu informieren.

Auch spannend für dich

Rideouts und andere Events

Melde dich für unsere Events an im neuen Eventkalender!

Werde Teil von GOB

Werde Teil unserer Community von über 16'000 Mitgliedern!

Willst du anfangen mit Motorradfahren?

Ride hard und bleib dabei sicher mit unseren Tipps!