#Fun

Raclette, Fondue & Bikergirls

End Season in der Waldhütte mit Girls on Bikes - Die Saison 2018 war grossartig. Am liebsten würden wir sie nie enden lassen, doch der Winter naht. Lasst uns deswegen gemeinsam einer erfolgreichen Bike Saison beenden und die kalte Jahreszeit mit viel geschmolzenem Käse und guten Gesprächen einläuten.

Eventübersicht

01. Nov 2018 - 01. Nov 2018

14:00 - Open End

Waldhaus Bürgergemeinde Niedergösgen

25.00 CHF

Allgemeine Informationen

Liebe Mädels, so sehr wir das kältere Wetter versuchen zu ignorieren, langsam aber sicher geht die Bike Saison zu Ende! Wir von GoB dürfen auf eine erfolgreiche Saison 2018 zurückblicken. Nebst der Organisation von coolen Events, Kurse und Ride Outs, hatten wir auch die Ehre, viele wunderbare Powerfrauen kennengelernt zu haben. Danke dafür. Es war uns eine Ehre und ist auch unsere Hauptmotivation nächste Saison weiter zu machen.

Lasst uns gemeinsam eine erfolgreiche Bike Saison beenden und die Winterzeit mit viel geschmolzenem Käse einläuten. Wir laden euch hiermit zu unserer „GoB Raclette und Fondue Night in der Waldhütte“ ein, denn bei guten Gesprächen und heimeliger Atmosphäre isst es sich auch viel besser. Ob ihr mit oder ohne Bike kommt, ist euch überlassen. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch Bikergirls.

See you in the Waldhütte

Eure Girls on Bikes

Treffpunkt / Route

Waldhütte Bürgergemeinde Niedergösgen

Lostorferstrasse 40, 5013 Niedergösgen

Ab 14:00 Uhr

Ihr könnt mit Auto oder Töff bis zur Waldhütte fahren, da die Strasse asphaltiert ist.


Kosten

Unkostenbeitrag von 25.00 CHF bitte Bar mitnehmen.

Besonderes / Wichtiges

- Bikergirls ONLY 

- Anmeldung bis am 31.10.2018 um 12:00 Uhr! 


Auch spannend für dich

Rideouts und andere Events

Melde dich für unsere Events an im neuen Eventkalender!

Werde Teil von GOB

Werde Teil unserer Community von über 16'000 Mitgliedern!

Willst du anfangen mit Motorradfahren?

Ride hard und bleib dabei sicher mit unseren Tipps!