We are Girls on Bikes

Girls on Bikes ist die Nummer 1 Community für Schweizer Motorradfahrerinnen. Ob Motorrad-Neueinsteigerin oder eingefleischte Bikerin - bei uns sind alle Frauen herzlich willkommen.

Der Einstieg in die Motorradwelt fühlt sich für viele Ladies erstmal wie ein grosser Schritt ins Ungewisse an. Anschluss zu finden gestaltet sich teilweise schwierig, trotz dass es an Gleichgesinnten und einer entsprechend grossen Frauencommunity nicht mangelt. Hier kommt Girls on Bikes ins Spiel!

 

Die Vision hinter Girls on Bikes

Das Ziel der Nummer 1 Community für Motorradfahrerinnen ist es, einen Rahmen für alle Frauen in der Motorradwelt zu bieten, die diese faszinierende Biker-Family näher kennenlernen wollen. Wir inspirieren, berichten und verbinden. 

Girls on Bikes und die damit verbundene Frauencommunity verlangt keine Spezialbehandlung - wir wollen mehr Akzeptanz für Ladies in der Motorradszene schaffen und einfach ein Teil davon sein. Unsere Ambassadorinnen, welche einen sicheren Platz in der Riders-Welt eingenommen haben, zeigen, dass dies möglich ist. 

We are Girls on Bikes.

Es freut uns immer wenn wir so tolle Bikerinnen kennenzulernen, wir hier am The Riders Birthday. (Foto: Sam Eggenschwiler)

Es freut uns immer wenn wir so tolle Bikerinnen kennenzulernen, wir hier am The Riders Birthday. (Foto: Sam Eggenschwiler)

Du hast Fragen? Melde dich bei uns:

Kontakt