aprilia

Get Started

Ja, auch wir Frauen können Motorradfahren!

Du hast die Faszination Motorrad für dich entdeckt , brauchst aber noch etwas Starthilfe? Kein Problem - wir von Girls on Bikes sind nicht nur die grösste Community Schweizer Motorradfahrerinnen, sondern geben auch gerne unsere Tipps und Tricks für Motorradeinsteigerinnen weiter. 

 

Alles rund ums Fahren

Entdecke in der Rubrik About Riding alles Wissenswerte rund um den Einstieg sowie wertvolle Tipps rund um Motorradkategorien oder Empfehlungen für Schutzbekleidung. Für die Bikerinnen mit etwas Lampenfieber unter euch haben wir zudem hilfreiche Ratschläge, was die Prüfungsangst resp. den Prüfungstermin im Allgemeinen angeht. 

 

Alles rund um Bikes

Etwas technischer geht's in der Rubrik About Bikes zu und her: Eigne dir die wichtigsten Basics in Sachen Motorradtypen oder technische Daten rund ums Bike an. In dieser Rubrik findest du zudem unsere persönlichen Favoriten, was Einsteigerbikes für Frauen angeht. 

Nichts gefunden?

Du konntest nicht finden, wonach du gesucht hast?

Schreibe uns gerne eine Email mit deinem Anliegen - wir kümmern uns gerne darum!